Informationen zur Anmeldung im PARK
Solltest du weitere Fragen haben, rufe uns einfach an, schreibe eine E-Mail oder nutze unser Kontaktformular und stelle deine Fragen. Wir helfen dir gerne…
Haftungsausschluss und Teilnahmebedingungen
Die Teilnahme am GO PAINTBALL ADVENTURE PARK in Garzau erfolgt auf eigene Gefahr. Dies gilt auch für alle Veranstaltungen auf dem Gelände. Die GO Paintball Adventure Park (Outdoor Sports GmbH) sowie deren Mitarbeiter, Erfüllungsgehilfen und Geschäftsführer übernehmen keine Haftung für Sach-, Personen- oder Vermögensschäden, die dem Teilnehmer oder Dritten während des Aufenthalts entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden, die durch vorsätzliche oder grob fahrlässige Handlungen der GO Paintball Adventure Park GmbH oder deren Mitarbeiter verursacht werden sowie Schäden an Leben, Körper oder Gesundheit, die durch ein schuldhaftes Verhalten entstanden sind.
Der Teilnehmer stellt die GO Paintball Adventure Park GmbH sowie deren Mitarbeiter und Vertreter von sämtlichen Haftungsansprüchen Dritter frei, die im Zusammenhang mit der Nutzung des Paintballgeländes entstehen. Sollte der Teilnehmer selbst in Anspruch genommen werden, verzichtet er auf Rückgriffansprüche gegen die GO Paintball Adventure Park GmbH und deren Mitarbeiter.
Mit der Anmeldung bestätigt der Teilnehmer, dass er:
- die Spiel- und Verhaltensregeln sowie die Anweisungen der Schiedsrichter und Platzwarte befolgt,
- seine Ausrüstung ordnungsgemäß verwendet und keine Gefahr für Dritte darstellt,
- den sicheren Umgang mit Druckmedien (CO2, HP) beherrscht,
- keine gesundheitlichen Einschränkungen hat, insbesondere keine Herzprobleme oder Bluthochdruck, und nicht unter dem Einfluss von Alkohol, Drogen oder Medikamenten steht.
Wichtige Hinweise des Veranstalters:
- Das Paintballspiel erfordert körperliche und geistige Anstrengungen.
- Das Spielen kann gefährlich sein, wenn die festgelegten Regeln nicht beachtet werden.
- Es besteht Verletzungsgefahr (z. B. Hämatome).
- Die Ausrüstung des Teilnehmers muss den gesetzlichen Bestimmungen entsprechen.
- Eine zulässige Schutzmaske muss stets getragen werden.
Platzordnung: Die aktuelle Platzordnung ist auf dem Gelände ausgehängt und kann auch auf unserer Website (www.go-paintball.de) eingesehen werden. Mit der Anmeldung bestätigt der Teilnehmer, dass er die Platzordnung gelesen und verstanden hat.
Natur der Veranstaltung: Festes, hohes Schuhwerk oder Stiefel sind erforderlich. Der Teilnehmer akzeptiert durch die Buchung, dass Paintball mit möglichen Blessuren verbunden sein kann. Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für Schäden an Ausrüstung, Kleidung oder Gesundheit.
Reservierung und Anmeldegebühr: Die Teilnahmegebühr muss jeder Teilnehmer selbst tragen. Bei der Anmeldung zum GO PAINTBALL ADVENTURE PARK fällt eine Kaution von 10 € pro Person an (Montag bis Freitag). Diese wird nach der Veranstaltung zurückerstattet. Die Anmeldegebühr muss spätestens 7 Tage vor der Veranstaltung bezahlt werden. Sollte der Teilnehmer aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen können, wird die Anmeldegebühr gegen Vorlage eines ärztlichen Nachweises zurückerstattet. Ein Rücktritt und die Erstattung der Anmeldegebühr aus anderen Gründen ist nur bis 2 Wochen vor der Veranstaltung möglich. Danach kann die Kaution nicht mehr erstattet werden. Reisekosten sind nicht inbegriffen.
Anreise: Die Anreise erfolgt mit Privatfahrzeugen oder in Fahrgemeinschaften. Die Kostenaufteilung wird individuell zwischen den Fahrern geregelt. Ein Shuttle-Service kann nach Absprache angeboten werden.
Die Sicherheitskarte: Jeder Teilnehmer erhält beim Einchecken eine „Sicherheitskarte“, die während des gesamten Aufenthalts am Körper getragen werden muss. Bei Verstößen gegen die unterzeichneten AGB wird eine Ecke der Karte entfernt. Fehlt eine Ecke, werden am Ende des Spieltages 5 € pro fehlender Ecke berechnet. Sobald der Wert der Karte erschöpft ist, wird der Teilnehmer vom weiteren Spielen an diesem Tag ausgeschlossen. Die Karte wird nach dem Spieltag zurückgegeben.