Cayenne Times 27. September 1868.
Bill Brazelton gefasst!
Der berüchtigte Kriminelle Bill Brazelton wurde gestern von Marshall R.J. Koplen gefasst. Das Urteil ist noch am selben Tag ausgesprochen und der schuldige Eisenbahn-Räuber gehängt worden. Die Justiz arbeitet eben sehr schnell in Cayenne, so der Bürgermeister. Brazeltons Bande ist weiterhin auf der Flucht und wurde zuletzt bei Denver gesehen. Marshall Koplen ist wieder unterwegs, um die Flüchtigen ebenfalls festzunehmen und dem Richter vorzuführen. Das restliche gestohlene Geld wurde der Union Pacific Eisenbahngesellschaft übergeben. Die Arbeiter haben ihren Streik beendet und die Arbeiten werden nun zugig fortgesetzt. Es sind nur noch 165 Meilen bis Cayenne und die Zeit drängt, da der Winter naht.
Geleitschutz
Nach dem rücksichtslosen Überfall der Brazelton Bande auf die Union Pacific Eisenbahn wurden Konsequenzen ergriffen. eine weitere Verzögerung der Baumaßnahmen an der Strecke nach Cayenne muss unter allen Umständen verhindert werden, damit noch vor Wintereinbruch die Strecke fertiggestellt werden kann. Dazu wurden bewaffnete Männer engagiert, um weitere Überfälle zu verhindern. Jeder kann sich an Bord der Union Pacific sicher fühlen.
Hahn im Korb
Der Hahnenkampf ist in Cayenne das neue Highlight unter den Bürgern der Stadt. Beim letzten Kampf am Wochenende wurden unglaubliche 300$ Preisgeld ausgeschrieben. Als Gewinner ging der Totengräber F. Koshnik nach Hause. Sein schwarzer Hahn „Glatze“ hatte die Konkurrenz förmlich „weggebissen“. Koshnik sagte dazu: „Ich werde das gewonnene Geld erst einmal in einen neuen Stall für „Glatze“ investieren, Holz für neue Särge kaufen und den Rest in Nennys Saloon versaufen.“ Das nennen wir von der Cayenne Times mal einen Plan!
Was ist die Cayenne Times?
Hallo liebe Gäste, liebe Besucher, Unterstützer und Freunde,
immer wieder werden wir gefragt, wann macht das neue Spielfeld die Cowboy-Stadt „Cayenne“ auf? Wann ist die Stadt endlich fertig? Wann können wir die Bank ausrauben oder Pistolen-Duelle mit unserer TiPX auf der Main Street machen? Können wir auch Eisenbahnfahren?
Wir haben uns daher die Zeitung Cayenne Times ausgedacht, die aus Cayenne und von den Bauarbeiten an der Bahnstrecke erzählt. Wir versuchen auf spielerische Art und Weise die reellen Probleme in die Zeit des Wilden Westen zu übersetzen. Aber fangen wir lieber von vorne an…
Wir spielen das Jahr 1860 bis 1880, genauer 1868. Es handelt sich um die Zeit des Eisenbahnbaus in den USA. Im Groben und Ganzen wollte die Union Pacific Eisenbahngesellschaft eine Bahnstrecke quer durch die USA von Küste zu Küste errichten. Die Stadt Cayenne stellt einen wichtigen Abschnitt im Bau dieser neuen Bahnlinie da. Das Ziel ist also das Erreichen von Cayenne. Wenn die Eisenbahn endlich Cayenne erreicht, dann seid ihr alle natürlich herzlich eingeladen mit uns dieses Ereignis zu feiern.
Im Moment ist die Eisenbahn noch 165 Meilen entfernt. 100 Meilen stellen etwa einen Monat dar, wenn es keine Indianer-Überfälle gibt oder andere Katastrophen passieren. Das ist unser Zeitplan.
Es liegt auch in unserem Interesse, ein tolles neues und vor allem sicheres Spielfeld zu errichten. Dieses Vorhaben nimmt aber Zeit in Anspruch, die oft vorher schwer abzuschätzen ist. Zum Beispiel Genehmigungen mit Bauämtern, Treffen mit Architekten oder einfach nur eine Kutsche die mit Holz nicht kommt oder falsch kommt. Wir planen ebenfalls das Spielfeld mit Effekten wie Licht und Ton auszustatten und mit allerlei Dekorationen zu versehen. Habt bitte Geduld und freut euch mit uns, wenn die Eisenbahn-Arbeiter wieder ein paar Meilen geschafft haben…
Das Team von Go Paintball bedankt sich für euer Interesse und bittet um Entschuldigung für die Verzögerungen bei diesem auch für uns gewaltigen Vorhaben. Bis dahin versuchen wir euch eine Geschichte um den Bau der Eisenbahn nach Cayenne zu erzählen. Habt Spaß und genießt die Fahrt nach Cayenne…
#gopaintballadventurepark #paintball #berlin #action #adventure #spaß #gopaintball #cayenne